Montag, 14. September 2015

Abzeichnen und Schneiden mit der Carl Benz Oberschule

Die neue Woche startete heute mit einem neuen Stromkastenstyling-Projekt und da ging es in die Carl Benz Oberschule ins schöne Hermsdorf.

Nachdem der Ablauf des Projekts erklärt wurde, ging es daran, sich in Zweierteams zusammen zu finden. Danach musste jedes Team ein Motiv überlegen und im Internet nach ein paar Ideen schauen, um eine Schablone vorzubereiten. Dann ging es ans Abzeichnen.









Nach dem Abzeichnen sollte aus dem Blatt eine Schablone werden - also ran an die Skalpelle! Das war oft gar nicht so einfach wie zuerst gedacht - irgendwann tun dann doch die Finger weh. Eine kurze Pause - und weiter gehts.








Morgen werden die restlichen Schablonen ausgeschnitten, damit es ab Mittwoch mit dem Sprühen losgehen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.