Freitag, 20. September 2019

Das erste mal Sprayen - Havelmüller-Grundschule Tag 3

Heute ging es für die Kinder mit ihren Vorlagen und den Spraydosen zu den ersten paar Kästen. Jeder Kasten wurde immer von 2 Schülern besprüht. Zu erst wurde für den ausreichenden Schutz gesorgt. Alle bekamen Anzüge, Masken und Handschuhe. Dann ging es los mit dem Sprühen, es wurden erstmal die Hintergründe für die Motive gesprüht.


Als diese getrocknet waren ging es an die Schablonen. Begonnen wurde mit dem groben Umriss der Motive. Anschließend ging es ins Detail.


Nachdem die 3 Gruppen mit den ersten 3 Kästen fertig waren ging es zu den nächsten 3. Einer von den 3 Kästen wurde als Gruppe gestaltet.


Nachdem Sprühen ging es wieder in die Schule dort gab es dann noch eine kleine Abschluss runde wo die Schüler den Tag auswerteten. Nachdem die Schüler nach 2 Tagen schneiden endlich Sprühen konnten freuen sie sich besonders auf morgen und die nächsten Kästen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.