Donnerstag, 26. September 2013

Abschluss des Projektes



Gestern fand im meredo die Abschlussveranstaltung für das Stromkastenstyling mit der Charlie Chaplin Schule statt.


Die Schüler und Schülerinnen präsentierten dabei ihre Kästen sowie Erfahrungen, die sie bei dem Projekt sammeln konnten.

Die Vorträge waren alle sehr gut vorbereitet und haben gezeigt, dass die Kinder nicht nur lernen, wie man sprüht, sondern auch im Team zu arbeiten, sich zu konzentrieren und mit guten und negativen Reaktionen auf das Projekt umzugehen. 

Wir, das meredo-Team, möchten uns an dieser Stelle noch einmal für die tolle Projektwoche bei der 6.d der Charlie Chaplin Grundschule bedanken. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und vor allem die fertigen Kästen, die Präsentationen gestern und die Briefe an uns haben uns gezeigt, dass sich die Arbeit und Mühen lohnen.


Hier nun alle fertigen Kästen:















Danke für eine tolle Woche und klasse Abschlussveranstaltung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.