Dienstag, 15. Juli 2014

Das erste Sprühen

Der Tag begann so wie der gestrige endete: zeichnen und ausscheiden.





Und dann kam der Moment welcher von einigen schon sehnsüchtig erwartet wurde. Das erste Mal sprühen.
Zunächst wurde die Schutzkleidung personalisiert. Alle bekamen ihren Namen auf den Anzug . Dann gab es die erste Einweisung.





Demonstration am Objekt. Wie halte ich die Spraydose, wie sprühe ich Linien und Kreise .

 
Endlich ausprobieren




Handschuhe, Anzug, Maske alles wichtiger Schutz und doch etwas ungewohnt am Körper. Auch ist der Umgang mit der Dose nicht so einfach wie es erscheint. Die Spraydose muss im senkrecht gehalten werden, sonst kommt keine Farbe mehr heraus. Hört sich einfacher an als es in der Praxis umzusetzen ist. Wenn man unten am Kasten sprühen möchte heißt das: in die Hocke gehen. Also sprühen mit sportlicher Betätigung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.