Mittwoch, 21. September 2016

Das erste Mal Kästen besprühen

Am heutigen Morgen war die 6. Klasse der Till-Eulenspiegel-Schule gespannt, wer als erstes seinen Stromkasten sprühen kann. Als alle Gruppen eingeteilt waren, ging es vollbepackt mit Sprühdosen, Atemschutzmasken, Schutzanzügen und -handschuhen, Abdeckplanen und Schablonen an die Kästen. Wieder mit dabei war unser brasilianischer Besuch, welcher tatkräftige Unterstützung leistete. Gemeinsam hatten wir eine menge Spaß, aber seht selbst!

Vollbepackt geht's zum Kasten
Erste Instruktionen zu Beginn

Schutzsachen an und los geht's!
Gemeinsam wird der Hintergrund gestaltet
Mithilfe der Schablonen gelangen die Motive an die Kästen

Alle haben fleißig gearbeitet und sich untereinander geholfen. Hier könnt ihr nun die ersten fertigen Kästen sehen:






Die fertigen Kästen und die Künstler





Die ersten Kästen sind fertig und wir hatten einen erlebnisreichen Tag. Morgen geht's weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.