Freitag, 18. Mai 2018

Fünfter und letzter Tag

Der letzte Tag im Stromkasten mit der Alfred-Brehm-Grundschule ist angebrochen.
Heute wurden noch einmal die letzten beiden Stromkästen gemeinsam gesprüht.
Die Klasse teilte sich in zwei Gruppen auf und machten sich anschließend auf den Weg zu den letzten beiden Kästen.
Die beiden Kästen befanden sich in einer Straße und direkt gegenüber voneinander, so dass alle Schüler*innen bei dem Entstehungprozess von beiden Kästen zu sehen und mithelfen konnte.

Die beiden Team-Kästen wurden ganz ohne Schablone gezeichnet.
Ein Weltraum- und ein Raupenimmersatt-Kasten sind entstanden und verschönern jetzt die Straße.

Das Projekt mit den Schüler*innen der Alfred-Brehm-Grundschule hat allen viel Freunde bereitet.
Das meredo-Team bedankt sich für eine so schöne, kreative und bunte Projektwoche und freut sich auf die Abschlussveranstaltung am Mittwoch den 23.05.2018.
Dort werden die Schüler*innen ihre Kunstwerke ihren Eltern, Freunden und Verwandten präsentieren, wer Lust hat kann gern bei uns im meredo vorbei schauen.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.