Mittwoch, 8. Mai 2019

Renéé-Sintenis-Grundschule, Tag 3

Heute stand bei unserem Stromkastenstyling Projekt der erste Tag mit dem Besprühen der Kästen an.
Morgens ging es zunächst darum, den Ablauf des Tages zu erklären und das Material für den Tag zu packen. Außerdem erhielten alle Sprühenden ihre Ausrüstung und einen Beutel mit ein paar Geschenken und Snacks.
Danach macht sich die Kinder mit dem Team auf den Weg zu den Kästen, um sie zu gestalten. Sie teilten sich in Gruppen auf, damit mehrere Teams gleichzeitig sprühen konnten.

Zuerst musste der Hintergrund besprüht werden. Dazu sprachen sich die Teams untereinander und mit ihrer Teamleitung ab, wie sie sich den Hintergrund vorstellen. Nach einer kurzen Einweisung, wie die Sprühdose zu halten ist, konnte es losgehen.









Die fertigen Ergebnisse lass sich mehr als sehen, super gemacht! Wir sind gespannt auf die Kästen die noch folgen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.