Freitag, 11. September 2020

Albrecht-Haushofer-Schule, Tag 5

 Freitag, 11.09.2020, der letzte Tag mit den Schülern/innen der Albrecht-Haushofer-Schule.

Zum letzten Mal geht es raus auf die Straße, um die verbliebenen 3 Stromkästen zu gestalten.Durch die zweitägige Übung fällt ihnen der Umgang mit den Sprühdosen schon um einiges leichter.


Ohne große Erklärung weiß jeder was zu tun ist und wie die einzelnen Schritte sind.



Nach kurzer Zeit waren wir dann auch schon fertig.



Damit ist unsere 5 tägige Projektwoche auch schon beendet. Es sind 15 richtig tolle Stromkästen entstanden, auf die die Schüler und Schülerinnen mächtig stolz sein können.

Nächste Woche Mittwoch, den 16.09.2020, gibt es dann ein Wiedersehen im meredo, bei dem die Schüler/innen die fertigen Werke ihren Familien und Freunden präsentieren können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.