Der zweite Tag beginnt für alle wieder einmal im Klassenraum. Trotz der zur Tagesmitte hin stark steigenden Temperaturen, müssen heute noch einige Dinge erledigt werden.
Zu Beginn erneut die Einleitung. Was ansteht und wichtig dabei ist, was und wer uns heute erwartet, wird erklärt.
Und dann geht es auch schon ab zurück an die Arbeit. Die letzten Schablonen werden in Teamwork ausgeschnitten.
Nebenbei entstehen Ideen und Abzeichnungen der Team-Kästen. Weitere Tiere und Glühbirnen sollen darin vorkommen, sowie Münchhausen und Frankreich-Motive, passend zu der französisch geprägten Schule. Und auch diese Schablonen brauchen einen passenden Zuschnitt!
Nebenbei gilt es, sich nicht all zu sehr von unserem Besuch ablenken zu lassen. Denn von Stromnetz Berlin sind heute zwei Damen zu Besuch, um sich anzusehen, wie diese Arbeit so abläuft. Fotos werden dabei auch gemacht und der ein oder andere kann mit Stolz seine vorläufigen Ergebnisse präsentieren. Rund 60 Blätter Papier warten nun auf ihren morgigen Einsatz als Sprayschablonen!
Zum Abschluss gibt es noch eine kleine kleidungstechnische Einweisung für den morgigen Tag. Wann und wo diese Kunst erlaubt ist oder richtig viel kostet, wird geklärt. Es geht um die rechtlichen Rahmenbedingungen, die das Sprayen auf den Stromkästen überhaupt legal macht.
Und morgen geht's los mit dem bunten Teil des Projektes!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.