Freitag, 11. September 2015

Letzter Sprühtag in der Peter-Witte-Grundschule

Heute brach der letzte Tag zum Sprühen an, der leider etwas trüb und neblig startete. An den Kästen mussten die Teams sich daher erst mal warmsprühen. Es galt, 3 Teamkästen zu gestalten - es konnte also jeweils die ganze Gruppe und nicht nur 2 Teammitglieder sprühen. Da hieß es natürlich abwechseln, denn leider können nicht immer alle gleichzeitig am Kasten stehen.




 


Die Gruppen hatten sich unterschiedliche Motive überlegt. Während die einen ein buntes Paradies mit Schmetterlingen und Kolibris gestaltete, machten sich die nächsten an ein Origami-Kunstwerk mit Fuchs. Die dritte Gruppe klebte ihren Kasten kreuz und quer ab und zauberte so eine bunte Farbenpracht.







Nach dem Sprühen waren alle froh, als sie endlich wieder ins warme Schulhaus kamen. Dort konnten sich die kalten Finger aufwärmen und es durften ein paar Geburtstagsmuffins verspeist werden.




Das war eine tolle Woche mit der Peter-Witte-Grundschule. Alle Künstler und auch die fleißigen Helfer sind stolz auf die Ergebnisse. Am kommenden Mittwoch gibt es eine Abschlussveranstaltung für die Klasse im meredo, bei der alle ihre Kästen noch einmal vorstellen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.