Donnerstag, 1. Oktober 2015

Abschlussveranstaltung mit der Carl-Benz-Oberschule

Gestern Abend fand im meredo die Abschlussveranstaltung für das Stromkastenstyling-Projekt mit der Carl-Benz-Oberschule statt. Es war ein bunter Abend, zu dem auch die Familien und Freunde der KünstlerInnen gekommen waren.

 

Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 9 hatten eine kleine Präsentation vorbereitet, um ihre Kästen dem Publikum vorzustellen.











Alle KünstlerInnen konnten eine kleine Broschüre mit ihren gestalteten Kästen und die Bilder von der Projektwoche mit nach Hause nehmen. Anschließend gab es ein Abschlussbuffet für alle BesucherInnen, mit dem der Abend seinen angenehmen Ausklang nahm.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.