Dienstag, 5. Juli 2016

Schneiden in der Max Beckmann Oberschule

Heute ging es für die Klasse 7 der Max Beckmann Oberschule in die zweite Runde. Zum Glück war der Abistreich vorbei - es konnten sich also alle in Ruhe ans Werk machen. Denn es galt, die Schablonen fertig zu stellen. Also ran an die Messer - und los!











Ein paar Gruppen bereiteten noch einige neue Schablonen vor. Die mussten natürlich anschließend auch noch ausgeschnitten werden.






Zum Schluss waren zum Glück alle Schablonen rechtzeitig fertig. Dann zeigte das Team den SchülerInnen noch dein Lageplan mit allen Kästen, damit am Sprühtag alle ihren Einsatzort kennen. Morgen geht es dann los zum Sprühen. Wir hoffen, dass das Wetter hält.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.