Freitag, 10. März 2017

Letzter Tag Stromkastenstyling mit der Kita Weiße Taube

Heute war unser letzter Tag in der Kita Weiße Taube. Noch einmal sprudelten die Kinder voller Ideen für ihre Tiermotive. Wir haben uns wieder in zwei Gruppen aufgeteilt und dann parallel an den letzten kreativen Werken gearbeitet.

 Der Dino ist echt gelungen.

 
 Auch die richtige Farbwahl muss bedacht werden.

 
 Viele Tiere aus den Büchern stehen zur Auswahl.

 
 Es entstehen richtig tolle Bilder, hier ein Affe auf einem Baum.

 
 Alle Kinder sind hochmotiviert dabei.


  Der Umgang mit den iPads fällt den Kindern nicht schwer.



Ein weiteres kleines Kunstwerk.


Die Projektwoche ist gelungen und hat allen sehr viel Spaß gemacht. Die Kinder haben einzigartige Tierbilder gemalt, die bald so manchen Stromkasten verschönern werden. Wir freuen uns schon auf die Abschlussveranstaltung Ende März.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.