Montag, 25. September 2017

Schablonen erstellen und schneiden mit der Borsigwalder Grundschule

Eine neue Runde des Stromkastenstylings stand an. Diesmal für die 6. Klasse der Borsigwalder Grundschule, welche heute in den ersten Tag des Projektes startete.
Nachdem das Team den SchülerInnen das Projekt und die Position der Stromkästen vorgestellt hatte, konnten die 2er Teams sich aussuchen, welchen Stromkasten sie gestalten möchten.
Anschließend ging es dann auch schon los: Motive aussuchen und abmalen.










Jede Gruppe hatte nun ein oder mehrere passende Motive für ihren Stromkasten gefunden und abgemalt. Nun ging es an das Ausschneiden der Schablonen mit dem Skalpell, was für manche kleinen Finger ziemlich anstrengend war.




Zum Schluss wurde die Zeit ziemlich knapp um die Schablonen fertig zustellen, da die SchülerInnen ziemlich genau arbeiten und kein Detail auslassen wollen. Aber morgen ist auch noch ein Tag, an dem es gilt die Schablonen fertigzustellen, um am Mittwoch mit dem Sprayen durchzustarten.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.