Freitag, 19. September 2014

Der Abschlusstag beim Stromkastenstyling-Projekt mit der Ellef-Ringnes-Grundschule

Heute war auch schon der letzte Tag des Stromkastenstyling-Projektes mit den Schülern der Ellef-Ringnes-Schule, weshalb auch nur noch die drei restlichen Kästen auf dem Plan standen. Das Wetter war uns heute nicht so hold wie an den vergangenen Tagen und nach ca. 1,5h sprayen fing es an zu regnen. Während eine Gruppe glücklicherweise einen Kasten unter einem Baum gestaltete, hatten die zwei anderen Gruppen weniger Glück und wurden klatschnass. Neben einem normalen Kasten zweier Schüler wurden heute außerdem die letzten beiden Teamkästen verschönert. Trotz des Regens war es ein toller Tag und auch die heutigen Ergebnisse können sich sehen lassen!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.