Montag, 1. September 2014

Der erste Tag des Stromkastenstyling-Projektes in der Kolumbus-Grundschule

 Heute war der erste Tag des Stromkastenstyling-Projektes mit der 6a der Kolumbus-Grundschule in Reinickendorf. Nachdem sich alle Kinder in Zweiergruppen zusammengefunden hatten, überlegten sie gemeinsam über mögliche Motive für ihren Stromkasten zum Thema "Umwelt Zukunft Strom". Dafür nutzten sie die Computer ihrer Schule zur Recherche.

 


Nachdem alle Gruppen tolle Motive gefunden hatten, ging die praktische Arbeit auch schon los. Mit der Unterstützung unserer Streetart-Künstler erstellten die Schüler Schablonen zum Sprayen.



Hier zeichnen die Schüler die Umrisse ihrer Motive auf Papier. Diese dienen dann später zur Anfertigung der Schablonen. Hier ist jedoch viel Geduld und Fingerspitzengefühl gefragt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.