Dienstag, 20. September 2016

Der zweite Tag schneiden

Heute begann der zweite Tag des Stromkastenstylings mit der Till-Eulenspiegel-Schule und es ging daran, die Schablonen für die Gestaltung der Kästen weiter auszuschneiden. Am Ende des Tages sollten alle Schablonen fertig sein. Das Highlight des Tages war der Besuch einer brasilianischen Künstlergruppe, die in ihrer Heimatstadt Sao Paulo verschiedenste Hip-Hop-Projekte anbieten. Gemeinsam wurden noch mehr Schablonen gestaltet und ein reger Austausch fand statt.



Die Klasse zeigt dem Besuch die bereits fertigen Schablonen
Die restlichen Schablonen werden fertiggestellt

Untereinander wird beim fertigstellen geholfen
Die Künstler stellen ihr Können unter Beweis
Gemeinsam entstehen neue Schablonen     



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.