Donnerstag, 22. September 2016

Letzter Sprühtag

Heute wurden die restlichen 8 Kästen, von der Klasse 6 a der Till-Eulenspiegel-Schule, verschönert. Die Klasse war schon am frühen Morgen voller Motivation und Tatendrang und konnte es kaum erwarten weiter zu sprühen. Erneut ging es dann, bewaffnet mit Sprühdosen und Schutzkleidung, zu den Kästen.



Bevor es losgeht erstmal eine Lagebesprechung
Die Schutzkleidung wird angezogen
Mithilfe der Schablonen entsteht ein Raumschiff
Kurze Pause zum Kraft tanken
Wieder kommt eine Schablone zum Einsatz
Fertig! Ein Glück gibt es die Schutzkleidung

Einige der fertigen Kästen

Der heutige Tag war ein voller Erfolg! Jeder Kasten wurde individuell gestaltet und ist nun ein echter Blickfang. Vielen Dank an die kreativen Künstler!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.