Donnerstag, 6. Oktober 2016

Dritter Tag Motive zeichnen

Auch den dritten Tag starteten wir wieder voller Motivation. Heute wurden die Gruppen getauscht, das heißt die Zeichengruppe wechselte heute zum Smart Board und umgekehrt. Mit dabei waren heute zwei tierische Modelle, anhand derer wir unsere Zeichnungen detailliert anfertigen konnten.

Der anderen Gruppe wird die Vorgehensweise am Smart Board erklärt
Der Hintergrund wird ausgewählt

Die Stiftgröße wird eingestellt und schon kanns losgehen!

Die zwei tierischen Besucher werden genau unter die Lupe genommen

Mithilfe von Büchern können die Künstler kreativ werden

Hier eine fast fertige Zeichnung

 Heute hatten wir einen erlebnisreichen Tag. Es sind viele kreative Zeichnungen entstanden und wir freuen uns schon, morgen die letzten Zeichnungen anzufertigen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.