Mittwoch, 5. Oktober 2016

Zweiter Tag Motive zeichnen

Den zweiten Tag begannen wir ebenso motiviert wie den gestrigen. Nach einer kurzen Begrüßung sammelten sich die Kinder wieder in ihren Gruppen und begannen über mögliche Motive zu diskutieren. Da die Kinder schon am Vortrag in die Arbeit mit dem Smart Board eingewiesen wurden, konnte direkt losgelegt werden!

Bevor es losgeht, muss erstmal die richtige Stiftgröße ausgewählt werden
Während das Motiv entsteht werden Ideen ausgetauscht
In der Zeichengruppe wird fleißig gearbeitet
Was hier wohl entsteht? Wartet ab!
Über den Laptop wird der Vorgang am Smart Board überwacht
Gegenseitig wird sich bei der Zeichnung geholfen
Wieder war der Tag ein voller Erfolg und alle Beteiligten hatten viel Spaß. Morgen werden die Gruppen gewechselt, wie das wohl wird? Wir sind gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.