Donnerstag, 8. Dezember 2016

Letzter Tag Stromkastenstyling mit der Kita Elements

Nun ist es schon wieder soweit. Die letzte Runde Stromkastenstyling, für dieses Jahr, startete heute morgen. Die Kinder der Kita Elements gaben sich heute noch einmal richtig Mühe für ihre Motive und zeichneten was das Zeug hielt.

Zuerst wird mithilfe unsere Bücher nach Ideen gesucht.
Dann wird fleißig drauf los gezeichnet
Es entstehen wahnsinnig tolle Kunstwerke!
In der IPad-Gruppe wird zuerst das Vorgehen besprochen
Dann werden die Tiere mithilfe der Bücher aufs IPad gebracht
Ganz konzentriert entsteht hier eine Unterwasserwelt
Wir hatten eine erfolgreiche Woche in der Kita Elements und haben einige talentierte Künstler entdeckt. Bald ist die Abschlussveranstaltung, dann können alle Kunstwerke nocheinmal bewundert werden. Wir sind gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.