Dienstag, 6. Dezember 2016

Stromkastenstyling mit der Kita Elements

In dieser Woche begann das letzte Stromkastenstylingprojekt für dieses Jahr. Diesmal waren wir in der Kita Elements in Friedrichshain. Nach einer kurzen Vorstellung des Projekts ging es auch direkt an die Arbeit. Die Gruppe hatte bereits erste Ideen für ihre Zeichnungen gesammelt und wartete nun darauf endlich loslegen zu können. In zwei Gruppen aufgeteilt wurde dann auch direkt gestartet.

Während die eine Gruppe begann ihre Zeichnungen mit Stift und Papier anzufertigen, brachte die andere Gruppe ihre Kunstwerke auf unsere IPads.

Konzentriert wird an den Tiermotiven gearbeitet
Es entstehen viele verschiedene Motive
Mithilfe von Büchern werden Ideen gesammelt
Auch an den IPads wird kreativ gearbeitet
Ganz konzentriert entstehen wunderbare Kunstwerke

  Am heutigen Tag sind unzählig viele kreative Zeichnungen entstanden. Die Kinder hatten, genau wie wir auch, viel Spaß und konnten ihrer Phantasie freien Lauf lassen. Wir freuen uns schon auf den morgigen Tag und sind gespannt wie es weitergeht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.