Montag, 14. Mai 2018

Erster Tag

Heute sind wir in den ersten Tag unseres Stromkastenstylingprojektes mit einer 5.Klasse der Alfred-Brehm-Grundschule gestartet. Das meredo-Team stellte sich und das Stromkastensyling kurz vor und teilte dann mit den Schüler*innen die Gruppen und die Kästen gemeinsam ein.

Anschließend wurden die ausgesuchten Motive noch einmal betrachtet und an die Wand projiziert, damit die Motive dann abgezeichnet werden können. Fertig mit abmalen, ging es an das Ausschneiden der Motive, damit die Schablonen zum sprühen entstehen. 
Alle Schüler*inne waren motiviert und begeistert dabei und freuen sich schon auf den morgigen Tag, an dem dann weitere Motive abgezeichnet und ausgeschnitten werden.





Konzentriertes Zuhören bei der Vorstellung des Projektes.



Abzeichnen der Motive.








                                            Nach dem Abzeichnen, folgt das Ausschneiden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.