Dienstag, 15. Mai 2018

Zweiter Tag

Tag zwei mit der Alfred-Brehm-Grundschule begann mit einer kleinen Begrüßung am Morgen.
Gemeinsam mit den Schüler*innen wurde besprochen, wo heute noch Hilfe benötigt wird und dass alle Folien heute fertig werden müssen.




Voller Tatendrang machten sich alle an die Arbeit: Papier an die Wände, Beamer anschalten und schon konnte das Abzeichnen der Motive beginnen. Wie gestern schnitten die Schüler*innen ihre Motive weiter zurecht. Je genauer das Ausschneiden, um so detaillierter lassen sich die Motive später auf die Stromkästen sprühen.



Farben für die Motive mussten natürlich auch ausgesucht werden: Jede Gruppe kann selbst entscheiden, welche Farbe sie für ihren Kasten braucht.




Alle Motive sind fertig geworden und morgen kann dann das Sprühen an den Stromkästen losgehen.
Wir hoffen, der Wetter-Gott ist auf unserer Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.