Mittwoch, 10. Oktober 2018

Carl-Bosch-Schule, Tag 3

Wir starteten den dritten Tag wie immer im Klassenraum, am heutigen Tag kam Jonas, der Teamleiter für das dritte Team dazu. Zubeginn gab es noch ein paar Informationen wie mit Schutzanzug und co. umgegangen wird, wer in welchem Team ist und wie der Tag ablaufen wird.




Passgenau sind die Anzüge nicht aber sie schützen und dass ist das Wichtigste, schnell warm wird es aber leider auch deswegen...

alle schnell in die Anzüge und raus zu den Kästen!



Eine kurze Anweisung wie man mit den Dosen umgeht und los geht's.









 
Manchmal muss man auch mal die Perspektive wechseln!






















Trotz kleiner Schwierigkeiten, sind alle Stolz auf die geschafften Kästen. Morgen dürfen dann die nächsten Kleingruppen malen. Wir sind gespannt auf Tag 4 und freuen uns schon sehr!






















































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.