Montag, 8. Oktober 2018

Carl-Bosch-Schule, Tag 1

Heute, am 08.10.2018 startet das meredo Team mit einer 7.Klassen der Carl-Bosch-Schule in das Stromkastenstyling Projekt. Interessiert verfolgen die Schüler was die Woche geschehen wird und was sie machen werden. Zu beginn entscheiden sich die Gruppe für einen Stromkasten, welcher zu ihrem Motiv passen könnte das sie schon im Kopf hatten. Da die Motive noch nicht genau feststanden ging es in einen Computerraum und die finalen wurden raus gesucht. Nachdem die Motive mit den Beamern an die Wände projiziert wurden, ging es wie immer ans Abpausen, das kann auch mal ein Weilchen dauern denn es gibt viele Details bei manchen Motiven, genauso wie verschiedene Farbschichten die mehrere Schablonen erfordern.











Viele sind schon sehr weit gekommen, einige schon komplett ausgeschnitten, morgen werden dann alle Schablonen fertig sodass am Mittwoch los gelegt werden kann mit der Farbe.
Wir freuen uns auf den morgigen Tag und sind gespannt auf die Ergebnisse!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.