Montag, 20. Mai 2019

Peter-Witte-Grundschule, Tag 1

Auch in diesen Tagen planen wir wieder fleißig mit Reinickendorfer Schulen das Gestalten von Stromkästen. Diesmal mit der Peter-Witte-Grundschule. Nach einer kurzen Begrüßung und eine kleine Einweisung in das Projekt, ging es schon kreativ zur Sache. Die Schüler*innen suchten sich ihre eigenen Motive aus und mithilfe von Computer und Beamer wurden diese an die Wand projiziert und auf einem Blatt Papier abgezeichnet. Dabei ist Konzentration gefragt, damit die Motive so genau wie möglich abgezeichnet werden. Im Anschluss wurden dann schon die ersten Schablonen mit eine Cutter ausgeschnitten.






                                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.