Mittwoch, 22. Mai 2019

Peter-Witte-Grundschule, Tag 3

Am dritten Tag ging es heute endlich an die Stromkästen zum Sprühen. Voller Vorfreude versammelten sich alle am Morgen im Klassenzimmer. Unser Team erklärte den Tagesablauf und besprach mit den Schüler*innen die Regeln für das Sprayen. Als das erledigt war, zogen alle mit Dosen, Schablonen und Schutzkleidung los zu den Kästen.
Bevor die Schablonen an die Stromkästen kommen, wird erst einmal der Hintergrund gesprüht.
Ist der einmal getrocknet werden die ersten Schablonen angebracht und gesprayt.


Auf geht es! 

Hintergrund sprayen







Die ersten Ergebnisse können sich sehen lassen




Es sind schon tolle Kästen am ersten Tag entstanden. Wir sind gespannt auf die Kästen die noch folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.