Dienstag, 27. August 2019

Schneiden, schneiden, schneiden am zweiten Tag mit der Stötzner Schule

Heute begann erneut bei warmem Sommerwetter der zweite Tag mit der Stötzner Schule. Die meisten Motive waren bereits abgezeichnet, sodass munter mit dem Ausschneiden begonnen werden konnte.



 Einige Motive mussten aber noch abgezeichnet werden und dafür wurden erneut Smartboard, Papier und Bleistift genutzt.


 



Nach und nach wurden so heute alle Schablonen für die Gestaltung der Kästen fertiggestellt. Wer früher fertig war, half bei den anderen Gruppen mit. Schließlich sollten am Ende des Tages alle Schablonen fertig sein.
Ab morgen geht es dann bei sommerlich-warmen Temperaturen raus in den Kiez der Schule. Dann fangen die ersten Gruppen damit an, ihre Kästen zu besprühen. Wir sind schon gespannt auf die Ergebnisse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.