Freitag, 16. Mai 2014

Der erste Sprühtag

Der erste Sprühtag


Heute ging es nun an die frische Luft, um die zuvor ausgeschnittenen Motive mithilfe der Schablonen auf die Stromkästen zu bringen. Bei kaltem Wind und Regen wurden die Kästen in 2er- Teams besprüht. Einige Kinder wurden heute fertig, der Rest wird am Donnerstag den eigenen Kasten gestalten.

Grundierter Kasten in "Rohfassung"

Los geht's in Schutzkleidung ans Stylen der Stromkästen!


Die Motive wurden in Partnerarbeit an den Kasten gebracht.


 Ordentlich wurden die nicht mehr benötigten Schablonen zum Trocknen zusammen mit dem Proviant am Zaun verstaut.


  

Auch der zweiten Seite des Kastens nahmen sich die Teams gestalterisch an.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.