Dienstag, 20. Mai 2014

Tag 2

Auch am zweiten Tag ging es weiter mit dem Ausschneiden der Motive. Zuvor wurden sie natürlich wie am Vortag auch mithilfe des Beamers auf große Papierblätter gezeichnet.
Außerdem stand heute das Probesprühen auf dem Plan. Unter professioneller Anleitung wurden in Schutzkleidung Platten besprüht, um die Techniken zu erlernen.
Am Ende des Tages wurden alle Schablonen fertiggestellt, sodass wir morgen mit dem Besprühen der Stromkästen beginnen können. Auch die Motive für die Teamkästen wurden festgelegt: es werden von den Kindern Scherenschnitte auf den Strmkasten gesprüht.





 
Herstellen der Schablonen






Scherenschnitte werden angefertigt









 Nachdem erklärt wurde, worauf man beim Sprühen achten muss, um z.B. nicht zu viel Farbe zu verschwenden, versuchten sich alle an einer eigenen Platte, um die Techniken auszuprobieren
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.