Donnerstag, 29. August 2019

Zweiter und letzter Tag Sprühen mit der Stötzner Schule in Reinickendorf

Auch heute startete der zweite Sprühtag mit der Stötzner Schule mit warmem Sommerwetter. Zum Glück sollte es nicht ganz so heiß werden wie an den letzten Tagen.
Wieder wurde das Material zusammengepackt und die Gruppen brachen zu den Kästen auf.

Dann wurden die ersten Hintergründe gestaltet.








 

Anschließend ging es wieder an das Sprühen der Motive mithilfe der Schablonen. Dabei wurden erneut die verschiedenen Schablonen in Schichten übereinander genutzt und dann ausgesprüht.










So entstanden auch heute wieder tolle Stromkästen, die den Kiez der Stötzner Schule nun verschönern und ein bisschen bunter machen.








Es waren tolle Projekttage mit der Klasse der Stötzner Schule, bei der kreative Kästen entstanden sind. Um diese Ergebnisse zu feiern, veranstaltet das meredo eine Abschlussveranstaltung am kommenden Montag, den 2. September 2019, zu der wir alle herzlich einladen. Das meredo befindet sich in der Namslaustraßße 45/47 in 13507 Berlin-Reinickendorf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.