Dienstag, 17. September 2019

Abzeichnen und Ausschneiden am 2. Tag in der Havelmüller Grundschule

Heute startete der zweite Tag beim Stromkastenstyling mit der Havelmüller Grundschule. Da ab Mittwoch gesprüht werden soll, ging es heute daran, alle Schablonen fertigzustellen. Also ging es morgens: Auf die Plätze - an die Messer - losschneiden!






Manche der Schüler*innen mussten noch ihre Motive abzeichnen und daraus neue Schablonen erstellen. Zum Glück konnten sich die Gruppen gegenseitig unterstützen.





Für viele Motive wurden mehrschichtige Schablonen erstellt, sodass am Stromkasten des Teams später mehrere Farben übereinander gesprüht werden können.
Nach einigen Stunden des Abzeichnens und Ausschneidens taten vielen dann doch die Finger weh. Aber am Ende des Tages waren alle Schablonen geschafft.

Ab morgen geht es an die Stromkästen im Kiez der Schule, um mit der Gestaltung zu beginnen. Wir sind gespannt auf viele kreative Ideen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.