Mittwoch, 3. September 2014

Der erste Sprühtag in der Kolumbus-Grundschule

Heute war der große Tag: die ersten Zweierteams konnten ihre Stromkästen gestalten. Bei schönstem Sonnenschein machte sich die Klasse in je drei Gruppen zu ihren Kästen auf. Hier wurde nun zunächst der Hintergrund für die Motive gestaltet und dann Schablone für Schablone die jeweiligen Motive aufgesprayt. Am Ende gab es dann noch einen kleinen Feinschliff und Flüchtigkeitsfehler wurden ausgebessert. Hier nun ein paar Impressionen zum heutigen Projekttag.
 






Neben den Stromkästen für die Zweiergruppen der Schüler wurden außerdem schon zwei Teamkästen gestaltet. Hierbei musste die ganze Gruppe gemeinsam überlegen, wie man den Stromkasten mit ein paar Schablonen verschönern könnte. Auch die Gestaltung der Teamkästen wurde von den Kindern mit der Kamera festgehalten:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.