Dienstag, 2. September 2014

Tag 2: Das erste Mal mit der Sprühdose unterwegs

 Der zweite Tag unseres Stromkastenstyling-Projektes wurde zunächst dafür genutzt, die noch fehlenden Schablonen fertigzustellen. Teilweise wurden alte Ideen verworfen und nochmal ganz neue Einfälle umgesetzt. Wie auch schon am ersten Tag hatten die Schüler sichtlich Spaß daran, ihre eigenen Schablonen herzustellen und auch ihren Mitschülern bei Bedarf zu helfen.


 






Das Highlight des zweiten Tages stellte jedoch das Probesprühen mit den Kindern dar. Eingepackt in Sicherheitsanzug, Mundschutz und Schutzhandschuhe wagten sich die Schüler das erste Mal an die Spraydose, um ein Gefühl dafür zu bekommen, was sie ab Mittwoch an den Stromkästen erwartet. Viele waren überrascht, dass das Sprayen doch mehr Konzentration und Genauigkeit erforderte, als sie zunächst angenommen hatten.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.