Dienstag, 16. September 2014

Der zweite Projekttag an der Ellef-Ringnes-Grundschule

Auch der zweite Tag des Stromkastenstyling-Projektes mit der 6b der Ellef-Ringes-Grundschule war wieder sehr spannend für alle Beteiligten. Zunächst beendeten die Schüler die Arbeit an ihren eigenen Schablonen, um sich danach Gedanken um die Teamkästen zu machen. Auch hier war wieder viel Kreativität gefragt, da noch Motive für 5 Kästen gefunden werden mussten. 
Voller Elan wurden auch hier zahlreiche Schablonen angefertig.








Der zweite spannende Programmpunkt für die Schüler war das Probesprühen. Eingepackt in Schutzanzug, Mundschutz und Gummihandschuhe wagten sich die Kinder das erste Mal an die Sprühdose, um sich auf die folgenden Sprühtage vorzubereiten.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.