Mittwoch, 6. April 2016

Das erste Mal Kästen besprühen

Am heutigen Morgen waren die Klassen der 6a und 6b gespannt, wer als erstes seinen Stromkasten sprühen kann. Als alle Gruppen verteilt waren, ging es voll bepackt mit Sprühdosen, Schutzanzügen und -handschuhen, Abdeckplanen und Schablonen an die Kästen.






Das Sprühen war wie immer gar nicht so einfach. Will man einen Hintergrund gestalten, kann nach den vielen Zügen schon mal der Finger weh tun.





War der Hintergrund fertig, ging es mit den Schablonen weiter: Grundfarbe - Konturen - Feinheiten. Zwischendurch muss die Farbe trocknen. Wer nicht gerade sprühte, konnte beim Schablonenhalten helfen, eine neue Farbe holen, ein paar Notizen für die kommende Abschlussveranstaltung vorbereiten oder einfach mal Pause machen.











Am Ende sind an allen Kästen tolle Ergebnisse entstanden. Morgen geht es mit den nächsten Kästen weiter.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.