Donnerstag, 7. April 2016

Neue Kästen werden besprüht

Heute ging es wieder raus in die Natur um neue Kästen in Tegel Ort zu verschönern. Die nächsten Gruppen packten ihre Dosen, ihre Anzüge und Masken und zogen los. Heute sollten insgesamt 8 Kästen gestaltet werden.
Zunächst mussten die Kästen ein wenig von Staub, Dreck und Spinnenweben befreit werden. Danach ging es ans Gestalten des Hintergrundes.








Als nächster Schritt kamen wie immer die Motive. Also Schablone schnappen - an den Kasten halten - Sprühen.
















Dabei entstanden wieder tolle Motive aller jungen Künstler. Es kamen auch einige Anwohner vorbei und lobten das Projekt und die Ideen der Kinder.











Wir freuen uns über die Kästen, die heute entstanden sind und freuen uns auf morgen, wenn wieder gesprüht wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.