Dienstag, 5. April 2016

Schablonen schneiden im Akkord

Heute war der zweite Tag des Stromkastenstylings mit der Grundschule am Tegelschen Ort und es ging daran, die Schablonen für die Gestaltung der Kästen weiter auszuschneiden. Am Ende des Tages sollten alle Schablonen fertig sein.



Ein paar Teams suchten sich noch neue Ideen raus oder fertigten ein paar Skizzen an. Danach wurde geschnitten und geschnitten, was das Zeug hält.





Wenn eine Gruppe nicht so schnell wie das andere war, fanden sich schnell Helfer, die beim Ausschneiden halfen. Nach einer Weile taten dann allen schon die Hände weh.



Am Ende des Tages waren alle Schablonen geschnitten und gut verstaut. Morgen geht es an die ersten Kästen zum Sprühen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.