Dienstag, 8. September 2020

Albrecht-Haushofer-Schule, Tag 2

 Dienstag, 08.09.2020, der zweite Tag unseres Projektes mit den Schüler/innen der Albrecht-Haushofer-Schule. Das Ziel von heute: Alle Schablonen beenden, sodass für Mittwoch, den ersten Sprüh-Tag, alles bereit steht.

Während einige Zeichnungen von gestern noch beendet wurden...


...ging bei anderen das Schneiden weiter.



Als Team geht manches deutlich schneller.


Einige Schüler/innen hatten bis zu 4 Schablonen um ein möglichst detailliertes Bild zu erhalten. Doch alle schnitten fleißig an ihren Motiven und so waren am Ende des Tages alle Schablonen geschafft.



Für die fertigen Schablonen haben die Schüler/innen bereits jetzt großen Respekt verdient.

Morgen geht es dann schon direkt ans Sprühen. Wir freuen uns darauf die ersten fertigen Stromkästen bewundern zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.