Dienstag, 22. September 2020

Schneiden, schneiden, schneiden am zweiten Tag mit der Reineke-Fuchs-Grundschule

Heute ging unser Stromkastenstyling Projekt in die zweite Runde.

Mit der 6. Klasse der Reineke-Fuchs-Grundschule wurden die Schablonen weiter bearbeitet und ausgeschnitten, denn zum Ende des Tages sollte alles fertig sein. Also gaben die Schüler*innen noch einmal alles!


Natürlich gab es unterschiedlich viele Schablonen in den einzelnen Gruppen, sodass nicht alle zur gleichen Zeit fertig wurden. Aber die Kinder halfen sich gegenseitig. Mit viel Mühe und Sorgfalt wurden auch die letzten Schablonen fertig gestellt. Die harte Arbeit lohnt sich die ersten Ergebnisse lassen bereits erahnen, welche Motive am Ende gesprüht werden.






Am Ende des Tages taten den Kids dann doch die Finger weh - aber sie waren stolz auf ihre tollen Ergebnisse. Bei der Abschlussrunde am Ende des Schultages gab es noch einige Hinweise, welche Kleidung die Kinder am nächsten Tag mitbringen sollten.

Morgen geht es bei bestem Wetter raus an die Kästen und das Sprühen beginnt. Wir sind schon sehr gespannt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.