Donnerstag, 24. September 2020

Zweiter Tag Sprühen am vierten Tag mit der Reineke Fuchs Schule

Heute ging das große Abenteuer weiter: Die Schüler*innen der Klasse 6b haben auch heute die Stromkästen individuell gestaltet. Sie sind über sich hinausgewachsen und haben noch einmal alles gegeben. Das Lob der ortsansässigen Bewohner folgt promt und zeigte den Schüler*innen das sich die harte Arbeit der letzten Tage ausgezahlt hat.

Die Jugendlichen haben ein Teil des Universums auf die Erde gebracht.

Nach und nach wurde der Hintergrund gesprüht, dann verfeinert und weitere Hintergrund-Objekte hinzugefügt. Dann waren die Schablonen dran: In mehreren Schichten wurden die Schablonen übereinander gesprüht, sodass mit den unterschiedlichen Farben am Ende ein fertiges Bild entstand.           




Am Ende des Tages sind die Jugendlichen sicherlich stolz auf ihre fertigen Werke die sich sehen lassen können. Wir freuen uns schon auf Morgen und sind gespannt wie es weitergeht!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.